Start Infotainment Promis
VERRÜCKTE AUFNAHME

Fans geschockt: Djani mit schlimmen Verbrennungen (VIDEO)

DJANI
Was ist mit Djani passiert? (FOTO: zVg.)

Turbofolk-Legende Radisa Trajkovic Djani, hat ein Video von sich im Einkaufszentrum veröffentlicht. In dem Video hatte er Verbrennungen im Gesicht und am Körper. Dies hat Besorgnis bei allen ausgelöst.

„Ich habe mich verbrannt, ich bin fertig, ich weiß nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Die Menschen können mich nicht mehr erkennen.“, so der Sänger.

@djanimusic.official 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤣🤣💪🏻💪🏻🔥🔥🔥 #fyp #foryoupage #viral #dubai #familijo #fyppppppppppppppppppppppp #repost #share #trending #tiktok #foryou ♬ original sound – Familijo🍻

Djani filmte sich die ganze Zeit im Einkaufszentrum, während seine Frau Sladja vor Lachen nicht mehr konnte.

Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.