Start Infotainment Promis
VIENNA

Voyage cruist durch Wien und filmt sich (VIDEO)

VOYAGE
(FOTO: Instagra/voyage.mp3)

Seit vergangenen Jahr brodelt die Gerüchteküche, dass der junge und beliebte Balkan-Rapper Mihajlo Veruovic – Voyage nicht mehr in Serbien leben, sondern, wie er auf seinem Instagram-Profil schrieb, nach Wien ziehen wird.

Der berühmte Sänger Voyage teilte nämlich eine Story auf seinem persönlichen Profil, in der er die Frage eines seiner Fans beantwortete, ob er wirklich nach Wien ziehe. Der Sänger bejahte dies, was seine vielen Fans, die in dieser Stadt leben, begeisterte.

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.

Wann Voyage Belgrad durch Wien ersetzen wird und ob dies sein erster Schritt auf dem Weg zu einer internationalen Karriere ist, ist noch unbekannt. Doch jetzt ist ein Video aufgetreten, wo er durch Wien fährt.

Der Sänger hat in Wien-Ottakring einen Auftritt und ist deswegen in Wien.