Start Infotainment Promis
GEHEIMNISVOLLE BEZIEHUNG

Voyage bestätigt: Ich habe eine neue Freundin

VOYAGE
(FOTO: zVg.)

Der Rapper Mihajlo Veruovic Voyage gibt zum ersten Mal nach der Trennung von Andjela Ignjatovic „Breskvica“ zu, dass er eine neue Freundin hat und wieder glücklich verliebt ist.

Der junge Rapper wurde in den letzten paar Monaten mit Dina Dzinovic, Tochter des Sängers Haris Dzinovic, sowie mit der zwanzigjährigen TikTokerin Anastasia gesehen und die Medien schrieben bereits die nächste Beziehung des Rappers herbei, er selbst hat sich zu den Spekulationen allerdings noch nie in die eine oder andere Richtung geäußert.

Nun meldete sich der Rapper endlich zu Wort und bestätigte eine Beziehung mit einem „großen Star“: „Meine Freundin ist sehr berühmt, sie ist ein großer Star, und sie kommt gar nicht aus Serbien. Es fällt mir nicht schwer, eine Fernbeziehung zu führen, wir treffen uns immer in irgendeinem Land dazwischen. Das ist ideal für mich, denn so habe ich nicht den Stress, dass ich immer bei ihr sein muss“, sagte Voyage.

Die letzte öffentlich bekannte Eroberung des Rappers war die schöne Anastasija Lukic.

Das Liebesleben des Rappers beschäftigt die Öffentlichkeit seit der Trennung von seiner Kollegin und Ex-Freundin Andjela Ignjatovic „Breskvica“ immer wieder. Der Rapper gibt sich geheimnisvoll und versteckt seine Beziehungen erfolgreich vor der Öffentlichkeit.