Start Infotainment Promis
NEUE FLAMME

Große Liebe: Zieht Voyage nach Österreich, wegen dieser Wienerin?

VOYAGE_ANASTASIJA
(FOTO: Instagram/@voyage.mp3, anaspalace, iStock/titoOnz)

In den vergangenen Wochen kamen viele Spekulationen rund um Voyage auf. Kaum zeigt sich der serbische Sänger mit einer jungen Frau, schon brodelt die Liebes-Gerüchteküche.

Wie Kosmo bereits berichtet hat, wird der junge und beliebte Balkan-Rapper Mihajlo Veruovic – Voyage nicht mehr in Serbien leben, sondern, wie er auf seinem Instagram-Profil schrieb, nach Wien ziehen.

Der berühmte Sänger Voyage teilte nämlich eine Story auf seinem persönlichen Profil, in der er die Frage eines seiner Fans beantwortete, ob er wirklich nach Wien ziehe. Der wahre Grund, soll eine 20-jährige Wienerin sein, die angeblich seine neue Freundin ist. Die Balkan-Schönheit namens Anastasija Lukic wurde durch Heidi Klums Modelcastingshow „Germanys next Topmodel“ bekannt.

User haben auf TikTok verdächtige Details aufgefunden, welche zeigen, dass sie die neue Flamme von Voyage sein könnte.

@milos.razidanovic ČISTI DOKAZI!Pogledajte do kraja! #viral #foryoupage #fyp #siewi #balkan #voyage #anaspalace #brreskvica @Voyage @anaspalace ♬ original sound – mariana

Der serbische Rapper hat nämlich in einem seiner vergangenen Interviews gesagt, dass er eine neue Freundin hat. Den Namen wollte Voyage zwar nicht preisgeben, doch die User spekulieren und meinen es bereits zu wissen.

Wann Voyage Belgrad durch Wien ersetzen wird und ob dies sein erster Schritt auf dem Weg zu einer internationalen Karriere ist, ist noch unbekannt.

[poll id=“570″]