Start Infotainment Promis
VERSÖHNUNG

Bringt Voyage neues Lied mit Jelena Karleusa heraus?

(FOTO: Instagram/@karleusastar, voyage.mp3)

Jelena Karleusa (44) und Mihajlo Veruovic Voyage (21) haben ihre Streitigkeiten beigelegt und nehmen ein Duett auf! Die Sängerin kündigte über die sozialen Medien an, dass die beiden an ihrem neuen Album zusammenarbeiten werden. Damit dürften die Kriegsbeile zwischen der Sängerin und dem Rapper endgültig begraben sein.

Karleusa schrieb auf Instagram, dass Voyage ihr die Bedeutung der Zahl 11 erklärt habe, weshalb viele Fans dachten, dass dies der Titel des neuen Songs sein würde.

“In der Numerologie symbolisiert dieses Zahlenverhältnis einen Neuanfang, Kreativität und Innovation. Die beiden bereiten ein Duett vor, das auf Jelenas neuem Album erscheinen wird. Es wird eine echte Überraschung für ihre Fans sein”, sagt eine Quelle.

➤ Die angekündigte Zusammenarbeit war für viele eine Überraschung, denn Karleusa hatte Voyage nach dessen Auftritt beim Music Week Festival in Belgrad Beleidigungen an den Kopf geworfen.

“Jeder kann einmal für fünf Minuten glänzen, aber nur wer Blut, Schweiß, Geld, Herz, Hirn, Willen und Ausdauer investiert, kann durchhalten. Nicht einmal, wenn man euch alle vereinen könnte, würde ein echter Star herauskommen. Besonders irritierend finde ich einen kleinen Möchtegern, der gemeint hat, dass er unter seinem Ruhm leidet und bereits alles erreicht hat, was zu erreichen gibt. Ich weiß nicht, wie er heißt, aber ich habe gehört, dass er keinen einzigen richtigen Ton herausbringen kann! Bis Ende des Jahres wird sich nicht einmal seine Mutter an ihn erinnern”, sagte Jelena Karleusa damals, und Voyage wollte keinen Konflikt mit der Sängerin anfangen.

Offenbar hat Karleusa ihre Meinung über Voyage in der Zwischenzeit geändert und ist nun bereit, einen gemeinsamen Song mit Voyage aufzunehmen.

Wie balkanische Medien berichten, soll das Duett im Mai herauskommen!