Start LIFESTYLE Diese 3 Sternzeichen machen Männern Angst
STARKE FRAUEN

Diese 3 Sternzeichen machen Männern Angst

Foto: iStockPhoto

Schon wieder Single oder noch immer Single? „Ich werde nie den Richtigen finden…“ – das denken sich unzählige von Frauen ständig. Aber vielleicht liegt es nicht an der Person selbst, sondern an ihrem Sternzeichen?


Diese drei Sternzeichen bereiten Männern die meiste Angst:

Krebs
Hohe Ansprüche, richtige Drama-Queens und hin und wieder auch cholerische Anfälle. Das sind die Krebs-Frauen! Für negative Überraschungen sind sie immer gut: zuerst gut und fröhlich gelaunt, dann plötzlich im emotionalen Krieg voller Tränenausbrüche – da bleibt kein Mann lange!

Skorpion
Durch ihre Leidenschaft können die Skorpion-Frauen wundervolle Liebhaberinnen sein. Doch nach dem Motto „ich will das, ich kriege das“, nehmen sie sich das, wonach ihnen gerade ist. Haben sie die Nase voll davon, servieren sie ihren Partner eiskalt ab. In einer Beziehung sind sie sehr eifersüchtig und besitzergreifend. Diese Charakterzüge schrecken die Männer oft ab.

Widder
Selbstbewusstsein und Willensstärke – diese Eigenschaften gehören zu den Widder-Frauen. Sie planen alles voraus, lassen nichts dem Zufall sein und tun nichts, was sie selbst nicht wollen. Durch ihren dominierenden Stil wollen sie immer die Kontrolle und das Sagen haben. Auch das veranlasst den einen oder anderen Mann die Flucht zu ergreifen.