Start AKTUELLE AUSGABE Saša Mikulović: „Disziplin ist das A und O!“
REPORTAGE

Saša Mikulović: „Disziplin ist das A und O!“

„Disziplin hat Priorität“, stellt Saša im KOSMO-Interview klar. (FOTO: Igor Ripak)

Aktivität. „Wir hören nicht auf zu trainieren, weil wir altern, sondern wir altern, weil wir aufgehört haben, zu trainieren“, schrieb ein Arzt. Welche Art von Training für Sie die richtige ist und welches die goldenen Regeln für ein gesundes Leben sind, verraten uns unsere Trainer in Wien. In unserem Serial wollen wir euch vier von ihnen vorstellen – Saša Mikulović ist nach Medina Hrustemović der nächste im Bunde…

LESEN SIE AUCH: Medina: „Ein gesundes Leben erfordert kein zwanghaftes Kalorienzählen!“

Aktivität. „Wir hören nicht auf zu trainieren, weil wir altern, sondern wir altern, weil wir aufgehört haben, zu trainieren“, schrieb ein Arzt. Welche Art von Training für Sie die richtige ist und welches die goldenen Regeln für ein gesundes Leben sind, verraten uns unsere Trainer in Wien. In unserem Serial wollen wir euch vier von ihnen vorstellen – Den Anfang machen wir mit Medina Hrustemović…

 

 

Schon immer hat ihn interessiert, was der menschliche Körper alles kann und wie eng Gesundheit mit körperlicher Aktivität verbunden ist. Saša (24) ist bereits seit fünf Jahren als persönlicher Trainer und Fitnesscoach aktiv und schließt gerade mit Erfolg sein Studium der Sportwissenschaften auf der Schmelz ab. Vor einigen Monaten gründete er mit einem Freund den Gym Club, ein einzigartiges Fitnesskonzept, wo bei Club-Hits sowohl Kardio- als auch funktionelles Training gemacht wird.

FOTO: Igor Ripak

„Eine gesunde und bewusste Ernährung
ist ein ausschlaggebender Teil eines gesunden Lebens,
dazu gehören jedoch auch regelmäßige sportliche Aktivitäten.
Aber auch kleine ‚Sünden‘ sind zur Aufrechterhaltung der Balance erlaubt.“

– Saša Mikulović

Auf der nächsten Seite geht’s weiter…

Vorheriger ArtikelHier hört ein Vater das Herz seiner toten Tochter schlagen (VIDEO)
Nächster ArtikelWahlkampf: Lugner gründet eigene “Ausländerpartei” (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!