Start NEWS PANORAMA Saša Popović gibt 9-jährigen Roma die Chance seines Lebens! (VIDEO)
NEUES GESANGSTALENT

Saša Popović gibt 9-jährigen Roma die Chance seines Lebens! (VIDEO)

Popovic - Strahinja
(FOTO: zVg.)

In der heutigen Zeit, findet man auf Facebook allerlei Fotos und Videos und genau so wurde der Grand-Chef auch auf Strahinja aus Novi Sad aufmerksam.

Der 9-jährige Junge, Strahinja Nikolić, ist bereits seit einigen Wochen und Monaten ein richtiger Hit auf diversen Sozialen Netzwerken.

LESEN SIE AUCH: Roma-Kind rührt Passanten mit seinem Gesang zu Tränen (VIDEO)

In Novi Sad begeistert der kleine Junge täglich zahlreiche Menschen mit seiner unglaublichen Stimme.

Zahlreiche Passanten filmten den kleinen Buben, welcher er für ein paar Dinar auf der Straße seine Gesangskünste zum Besten gibt und stellten diese Videos dann online. Am liebsten singt Strahinja Lieder des Königs der serbischen Volksmusik, Šaban Šaulić.

Via Facebook wurde auch der Chef der Grand-Produktion und Balkanmusik-Gigant, Saša Popović, auf den jungen Roma aufmerksam. Sein Talent soll Popović so sehr überzeugt haben, dass er ihn zum nächsten Casting der „Zvezdice“ eingeladen hat. So werden wir hoffentlich Strahinjas Talent bald auch im TV bewundern dürfen.

Hier noch einmal der Clip, welchen denn 9-jährigen Jungen am Balkan berühmt gemacht hat: