Start Politik
URLAUBSFOTOS

Sebastian Kurz zeigt Sohn Konstantin auf Instagram (FOTOS)

SEBASTIAN_KURZ
(FOTO: Instagram/@sebastiankurz, EPA-EFE/ANTHONY ANEX)

Der Ex-Kanzler Sebastian Kurz machte einen Weihnachtsurlaub mit Sohn Konstantin in Bad Tatzmannsdorf. Dabei hat er besondere Erlebnisse auf Instagram geteilt.

Sebastian Kurz machte Urlaub mit seinem 13 Monate alten Sohn Konstantin, im Reiters Finest Familiy Resort in Bad Tatzmannsdorf. Dies zeigte er auch auf sozialen Netzwerken. „Schön war‘s! Alle gefüttert.“, schreibt der Ex-Kanzler unter seinem Instagrambeitrag. Auf dem Bild sieht man den kleinen Konstantin von hinten, wie er tapfer Ziegen füttert.

Die Familie hat Urlaub in Bad Tatzmannsdorf gemacht. Das Finest Family Hotel gibt 12 Stunden tägliche Kinderbetreuung und Wellness für Eltern. Außerdem gibt es sehr viele Bauernhoftiere, die man streicheln und füttern darf. Pro Nacht kostet ein Hotelzimmer zwischen 300 und 500 Euro. Ein Schnäppchen ist es also nicht.