Start NEWS Chronik Skurrile Fahrt: Bus düst mit offener Türe (VIDEO)
EIN STÜCK HEIMAT

Skurrile Fahrt: Bus düst mit offener Türe (VIDEO)

BUS
(FOTO: Heute-Video-Screenshot)

Die Bus-Türen hatten ein Defekt und öffneten und schlossen sich die ganze Zeit. Das hinderte den Fahrer nicht seine Fahrt fortzusetzen.

Am 6. Jänner kam es zu einer skurrilen Fahrt “Am heutigen Feiertag bin ich mit dem Bus der Linie 445 in Richtung Tulln gefahren”, erzählt der Wiener. “Aber anscheinend hatte der Bus eine Störung, denn die Türen sind immer wieder von selbst auf- und zugegangen, ohne dass jemand den Halteknopf betätigt hätte.”

Der Chauffeur soll von der frischen Brise aber wenig beeindruckt gewesen sein. “Ihn hat das anscheinend gar nicht interessiert”, so der Leser weiter. “Er ist nämlich einfach mit offener Tür weitergefahren.” In dem Videoclip ist zu sehen, wie sich die Bustüren während der Fahrt ständig schließen und öffnen, was ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte. Unbekannt ist, ob etwas passiert ist.

Das skurrile Video könnt ihr euch hier ansehen.