Start News Sport
VIDEO GEHT VIRAL

TikTok-Star trifft auf Fußballgott: Warum trägt Zlatan Ibrahimović einen pinken Overall?

(FOTO: Instagram/@khaby00)

Ein neues Video der Fußball-Legende Zlatan Ibrahimović geht auf dessen Instagram-Account viral. Darin stellt Ibra einmal mehr seine Schauspielkünste unter Beweis.

Action! statt Anpfiff: In seinem neuesten Instagram-Video zeigt Zlatan Ibrahimović seinen Followern und Fans nicht, wie geschickt er mit dem Ball umgehen kann, sondern stellt seine Schauspieltalente unter Beweis. Dabei steht ihm niemand geringeres als der weltweit bekannte Influencer und TikToker Khaby Lame zur Seite.

Squid Game trifft auf Fußball-Legende
Gemeinsam spielen Ibra und Lame eine Szene aus der neuen Hype-Serie „Squid Game“ nach. Zlatan verkörpert in dem Video mit seinem pinken Overall und der ikonischen Maske einen Squid-Game-Aufseher. Khaby Lame (118 Millionen Followern bei TikTok) tritt als „Spielteilnehmer“ auf.

Das 30-sekündige Video ging viral. In weniger als einem Tag schaffte der Clip über 8,6 Millionen Klicks. Unter dem Posting schrieb der Kicker: „Mein Spiel, meine Regeln.“ Aber seht am besten selbst:

Quellen und Links:

Wie finden Sie den Artikel?