Start News Chronik
SCHRECKLICH

Tödlicher Streit: Mann ersticht seinen Arbeitskollegen

MESSER_MITARBEITER
Symbolbild. (FOTO: iStockphoto)

Ein 54-Jähriger wurde an seinem Arbeitsplatz niedergestochen. Sein jüngerer Arbeitskollege steht nun im Zentrum der Mordermittlungen.

Deutschland: In Baden -Württemberg ist ein älterer Mann an seinem Arbeitsplatz brutal erstochen worden. Nun ermitteln die Polizei und die Staatsanwaltschaft gegen einen 30-Jährigen, der unter anderem sein Arbeitskollege ist. Aus unbekannten Gründen haben sich die beiden Arbeitskollegen gestritten. „Der 24-Jährige zog wohl plötzlich ein Messer und soll auf den 54-Jährigen eingestochen haben“, schreibt die deutsche Presseagentur.

Obwohl die Rettung sofort alarmiert wurde, kam für das Opfer jede Hilfe zu spät. Die Beamten nahmen den Verdächtigen vor Ort fest. Die Ermittlungen sind noch am Laufen.

Quellen: t-online