Start News Sport
TOPFORM

Übermenschliches Video auf Insta: Maschine ‘Ibra’ lässt alle staunen

(FOTOS: Screenshot Instagram)

Der schwedische Stürmer Zlatan Ibrahimović hat ein phänomenales Video aus dem Fitnessstudio veröffentlicht, das seine beeindruckende körperliche Stärke am besten demonstriert.

Zlatan hakte nämlich seine Beine um einen Boxsack und trainierte auf diese Weise praktisch seine Bauchmuskeln in der Luft, während dadurch auch seine beeindruckende Beinmuskulatur zum Vorschein kam.

Obwohl er in dieser Saison viele Probleme mit Verletzungen hat und fast 41 Jahre alt ist, spielt der beliebte Ibra immer noch auf Top-Niveau und verzichtet auch in späteren Jahren nicht auf hartes Training, was seine Karriere sicherlich verlängert hat.

Da sein Vertrag bei Milan noch bis Ende dieser Saison läuft, stellt sich die Frage, ob Ibrahimovic im Rossoneri-Trikot bleiben wird, aber zumindest denkt er laut ihm nicht an ein Karriereende und plant, weiter Fußball zu spielen. In dieser Saison bestritt er 19 Spiele in allen Wettbewerben und erzielte acht Tore mit zwei Vorlagen.

Wie finden Sie den Artikel?