Start News Chronik
HINWEISE GESUCHT!

Versuchte Vergewaltigung: Polizei fahndet nach diesen Mann (FOTOS)

FAHNDUNGSFOTO
(FOTO: LPD Wien)

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der anscheinend im zehnten Wiener Bezirk ein Mädchen vergewaltigen wollte.

Wenn ihr diesen Mann kennt oder gesehen habt, meldet euch sofort bei der Wiener Polizei! Der gesuchte Mann soll in der Wiener Quellenstraße ein 17-jähriges Mädchen angesprochen und zu Boden gestoßen haben. Der Täter legte sich auf die Minderjährige und versuchte sie zu küssen.

Das Mädchen konnte sich befreien und zu einer Straßenbahnstation flüchten. Der Mann flüchtete ebenfalls – ein Augenzeuge hat ihn verfolgt und konnte diese Bilder schießen.

Nun hat die Staatsanwaltschaft Wien eine Anordnung zur Veröffentlichung diese Fotos erteilt. Wenn ihr Hinweise habt, wendet euch an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer: 01-313 10/57310 oder 01-313 10/57800.

FAHNDUNG
(FOTO: LPD Wien)
FAHNDUNGSFOTO
(FOTO: LPD Wien)

Wie finden Sie den Artikel?