Start News Panorama
LIEBESDREICK

Wegen dieser feschen Kroatin sind Neymar und Maluma im Clinch (FOTOS)

(FOTO: Instagram-Screenshots)

Als bekannt wurde, dass das Model und Natalia Barulich (28) und der teuerste Fußballer aller Zeiten, Neymar (28) ein Paar sind, waren die Medien voll mit Bildern der Beiden. Ihre Liebe sorgte jedoch auf für Streit zwischen zwei ehemals besten Freunden.

„Nehmt das Leben nicht zu ernst“, schrieb das amerikanische Model mit kroatischen Wurzeln in einem Instagram-Post, auf dessen Foto sie mit Neymar vor einem Pariser Lokal posiert. Bereits seit mehreren Monaten wurden gemunkelt, dass das Model und der Kicker ein Paar sind. Mehrfach wurde Barulich bei Spielen von PSG gesichtet und nach jedem Modelauftrag flog sie sofort nach Frankreich zurück. Kürzlich machten die Beiden ihre Liebe schlussendlich öffentlich.

Streit zwischen Freunden
Der Ex des kroatischstämmigen Models, der Superstar Maluma (26) und Neymars ehemals bester Freund soll von der neuen Liebe seiner Ehemaligen nicht besonders begeistert sein. „Es war eine On-off-Beziehung. Ich habe mich gefühlt, als würde ich nur für ihn leben und gleichzeitig war er nie für mich da“, kommentierte Barulich die Beziehung zu Maluma.

Letzterer war von den Worten des Models nicht besonders begeistert. In seinem neuesten Hit „Hawaii“ singt er zudem über seine Ex-Freundin, die ihn verlassen hat, um mit anderen auf Social Media zu posieren. Auch wenn er selbst dementiert, dass es im Song um Natalia geht, mag ihm niemand so recht glauben.

Neymar und Maluma sollen übrigens seither nicht mehr wirklich gut aufeinander zu sprechen sein. Früher posierten die beiden Frauenhelden gern gemeinsam auf Insta und Co. Nun herrscht Funkstille. Neymar soll sich übrigens bis über beide Ohren in Barulich verliebt haben. Immerhin sind die Beiden bereits seit sechs Monaten ein Paar, was für den Kicker, der seine Freundinnen fast täglich wechselte, eine große Sache zu sein scheint.

Fotos von den Turteltäubchen findet ihr auf den nächsten Seiten!