Wegen JK, Dara und Co? Ehe-Aus für Ognjen Vranješ

TRENNUNG

Wegen JK, Dara und Co? Ehe-Aus für Ognjen Vranješ

10137
Ognjen-Vranjes-Scheidung
(FOTO: Kurir.rs)

Teile diesen Beitrag:

Wie serbische Medien berichten, soll die Ehe zwischen dem bosnischen Kicker und vermeintliche Liebhaber zahlreicher Estrada-Sängerinnen und seiner Frau Danijela vor dem Aus stehen.

Auch wenn Ognjen Vranješ nach den zahlreichen Sex-Skandalen und Affären versucht haben soll, die Ehe zu retten, so scheint es seiner Ehefrau nun endgültig zu reichen. Wie „Kurir“ berichtet, sollen beide die Scheidung eingereicht haben.

„Ognjen und Danijel haben sich dazu entschieden, einen Strich unter ihre Ehe zu setzen. Nach dem Skandal mit Jelena Karleuša haben sie sich dazu entschieden, die Scheidung einzureichen. Vranješ hat bereits einen Anwalt engagiert“, zitiert das serbische Medium einen Informanten.

Zu viele Affären…
Allen Anschein nach, waren die zahlreichen Liebschaften des bosnischen Kickers zu viel für seine Ehefrau. Neben dem großen Skandal mit Jelena Karleuša, wurde ihm auch eine Affäre mit Katarina Grujić nachgesagt. (KOSMO berichte)

„Alle Freunde der Familie wissen, dass er Danijela betrogen hat. Sie weiß von jeder seiner Affären. Von Ognjens Romanze mit JK wusste sie von Anfang an. Nachdem sie sich mehrfach darüber aufgeregt hat, merkte sie, dass es keinen Sinn habe“, so der Informant weiter.

Neues Tattoo über Namen von Ehefrau?
Dem nicht genug, soll der Fußballspieler bereits ein neues Tattoo über jenes stechen lassen haben, welches er sich für seine „große Liebe Danijela“ machten hat lassen. Vranješ hatte den Namen seiner Noch-Ehefrau auf dem Brustkorb tattoowiert.

Teile diesen Beitrag: