Start NEWS PANORAMA Wo kein Fleisch, da kein Burger – das Veggie-Drama in der EU!
NO MORE BURGER

Wo kein Fleisch, da kein Burger – das Veggie-Drama in der EU!

„Der Vürger“

Nun ist Kreativität gefragt! Die Veggie-Alternativen sollen sich von der „Fleischwelt“ abgrenzen und einen neuen Namen für ihre Speisen kreieren.

Viele diskutieren bereits fleißig mit, die bisherigen Vorschläge aber regen mehr die Lachmuskulatur als den Appetit an, wie beispielsweise „Veggie Disk“. Nach einem saftigen Fast-Food-Snack klingt das nicht.

Die Wiener Jugend tendiert derzeit zu den Begriffen „Vürger“ und „Vürstchen“. Ob das lecker klingt ist Geschmackssache – lustig ist es auf jeden Fall!

Wir finden „Vürger“ super, würden uns aber auch über eure Vorschläge freuen – kommentiert doch was für eine Bezeichnung ihr euch wünschen würdet!

Vorheriger Artikel20 Jahre danach: So sehen “die Nanny” und ihre TV-Mutti heute aus! (FOTO)
Nächster Artikel„Zvezde Granda“: Marija Šerifović verbietet Songs dieser kroatischen Sängerin (FOTO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!