Start News Panorama
ESTRADA

„Zvezde Granda“: Marija Šerifović verbietet Songs dieser kroatischen Sängerin (FOTO)

Marija-Serifovic-Zvezde-Granda-verbietet-Song-Kroatische-Sängerin
(FOTOS: Instagram-Screenshot, zVg.)

Das Jurymitglied und Eurovision Song Contest-Gewinnerin, Marija Šerifović verbat den Kandidaten der Gesangs-Show „Zvezde Granda“, Songs ihrer Kollegin aus Kroatien zu singen.

In einer der letzten „Zvezde Granda“-Sendungen betonte Marija Šerifović, dass nicht einmal sie selbst die Songs der kroatischen Sängerin Vanna live singen könne, weshalb sie der Meinung ist, dass dies die Kandidaten erst recht nicht können.

Dazu äußerte sich auch Ivana Vrdoljak Vanna: „Das hat sie wirklich gesagt? So etwas von einer Sängerin wie Marija zu hören, ist wirklich ein großes Kompliment. Ich bin allerdings überhaupt nicht eifersüchtig oder extrem kritisch, wenn jemand meine Songs singt. Vielmehr ist es eine Ehre für mich, auch wenn das Lied vielleicht nicht ganz so gut klingt, wie es sollte.“

Ihrer Meinung nach sei dies vielleicht auch nicht schlecht, da junge Sänger nicht perfekt sein sollten, sonst hätten sie keinen Ansporn mehr, ihren Gesang zu verbessern. „Es ist immer gut, wenn man aus einem Song eines anderen Künstlers seine eigene Interpretation macht. Niemand braucht Kopien“, resümierte Vanna.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#So#beautyful#blonde#biggestfan ???❤️?

Ein Beitrag geteilt von ❤️Vanna4Life❤️ (@vannavrdoljakfan) am