Start News Sport
SCHMERZ LASS NACH!

Zlatan Ibrahimovic enthüllt brutale Kniedrainage (VIDEO)

ZLATAN_IBRAHIMOVIC
(FOTO: Instagram/@iamzlatanibrahimovic)

Fußball-Gott Zlatan Ibrahimovic hat nun bekanntgegeben, dass er bereits die komplette Saison mit einem verletzte Knie und „ohne Kreuzbänder“ spielte.

Zlatan musste sich rund sechs Monate lang einer unangenehmen Behandlung unterziehen.

Schmerzhafter Knieeingriff

Damit der Kicker bis Ende der Saison mitspielen kann, ließ er sich wöchentlich behandeln. Erst nach dem Meisterschaftssieg unterzog er sich einer Knieoperation. Laut Klubangabe wird der Fußball-Star für die nächsten acht Monate ausfallen. Für den selbsternannten „Gott“ könnte es das Ende seiner Karriere heißen.

Unlängst teilte Ibrahimovic ein Video auf seinem Instagram Account, welches zeigt, wie Wasser aus seinem Knie entfernt wird.

Vorsicht! Die folgenden Bilder sind nichts für schwache Nerven!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Knie-Behandlung von Zlatan Ibrahimovic ansehen!