Miss Vienna: Diese Balkan-Schönheit ist bereits im Finale!

GOLDEN TICKET

Miss Vienna: Diese Balkan-Schönheit ist bereits im Finale!

292
FOTO: Facebook/Medina Hrustemovic

Obwohl die Casting-Termine für die Miss Vienna Wahl 2017 powered by Slimando erst noch bevorstehen und das Finale erst am 29. April 2017 stattfindet, steht schon eine Finalistin fest und diese ist – wie soll es auch anders sein – eine echte Balkanschönheit!

FOTO: zVg.

Dank des sogenannten “Golden Tickets” zählt die 19-jährige Medina Hrustemović bereits zu den Finalistinnen der Show. Dieses Jahr hat nämlich jede der Bewerberinnen die Chance auf einen verfrühten Einzug ins Finale, indem sie sich auf der Facebook-Seite von Miss Vienna im Online Casting unter Beweis stellt.

Zu gewinnen gibt es nämlich zwei „Golden Tickets“ für den sofortigen Eintritt ins Miss Vienna Finale, diese gehen an jene Bewerberinnen mit den meisten Punkten! Der zweite Preis ist eine Einladung zum Casting für die übrigen acht besten Bewerberinnen.

LESEN SIE AUCH: Dieses Dreamteam ist auf der Suche nach der nächsten Miss Vienna

Sie ist einer der größten Instagram-Stars, die Wien und der Balkan zu bieten hat und er der Organisator einer der prestigeträchtigsten Wahlen der Hauptstadt. KOSMO traf Đana Pu und Christopher Steiner zum exklusiven Interview.

 

 

In den sozialen Netzwerken verkündete Medina nun die frohe Botschaft. Dass die Bosnierin nicht nur bildhübsch ist, sondern auch noch topfit, beweist sie auch durch ihre Funktion als Trainerin in der EMS-Station.

Wir wünschen Medina schon jetzt viel Erfolg fürs Finale und rechnen mit einer Balkan-Miss Vienna 2017 :).