Wassermann, Steinbock & Fische – Das macht sie aus!

STERNZEICHEN

Wassermann, Steinbock & Fische – Das macht sie aus!

511
FOTO: iStockphoto

Zählst du oder jemand, der dir am Herzen liegt zu diesen Sternzeichen? Dann wirst du nun einige Dinge erfahren, die du bisher vermutlich noch nicht wusstest!

LESEN SIE AUCH: Diese Sternzeichen passen nicht zueinander

Selbst wenn man nicht an Astrologie und die Lehre der Sternzeichen glaubt, gibt es dennoch unumgängliche Charakteristika der einzelnen Sternzeichen, die man einfach nicht umgehen kann. Eine falsche Kombination kann fatale Folgen haben…

 

Steinbock

Steinböcke lieben klare Prinzipien, Hierarchien und Regeln, an die man sich halten kann. Durch ihre Ordnungsliebe und Korrektheit sind Steinböcke wahre Perfektionisten, die hin und wieder zur Besserwisserei tendieren. Mit den Jahren lernen sie aber auch mal, den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Die Steinbock Frau
Steinbock-Frauen erreichen ihre Ziele zwar nicht schnell, aber dafür mit reichlich Durchhaltewillen und Ausdauer. Durch ihre Entschlossenheit und ihren Ehrgeiz gelingt ihr sogut wie alles. Zwar zögert sie auf ihrem Weg nach oben häufig und stellt ihre Vorgehensweise oft in Frage, aber dennoch erklimmt sie durch ihre Selbstdisziplin, ihre Verlässlichkeit und ihr ausgeprägtes Taktgefühl die Karriereleitet.

Der Steinbock Mann

Der fleißige, geduldige und realistische Steinbock-Mann ist zwar zurückhaltend, aber hat ein Herz aus Gold. Außen kühl und frostig und innen strahlender Lichterglanz.

1
2
3