Start Infotainment Promis
SENSATION!

5 Balkan-Songs zerlegen die Top 5-Charts in Österreich!

TEODORA_TEA_TAIROVIC
(FOTO: Instagram/@tea_tairovic, @ teodoradzehverovic)

YouTube hat die beliebtesten Musikvideos der Trendings auf seiner Videoplattform in Österreich bekanntgegeben. Anscheinend wurde auch bei vielen Österreichern die Stimmung mit guter Balkanmusik angehoben. Satte fünf Balkan-Hits stürmen die Top 5 Austro-Charts.

Die serbische Sängerin Tea Tairovic belegt mit Songs aus ihrem neuen Album „Balerina“ gleich drei Plätze der Top 5 der Austro-Charts. Nachdem Anfang September vergangenen Jahres Tea Tairovic mit ihrem ganzen Album ganz oben in den YouTube-Charts zu finden war (KOSMO berichtete), schaffte sie es zum zweiten Mal mit ihrem neuen Album die Charts zu stürmen.

Das neue Album „Balerina“ von Tea Tairović erobert nicht nur den Balkan sondern nun auch Österreich. Die Sängerin wird derzeit gefeiert, wie kaum eine andere. Auch in Österreich scheint sie nach dem Erfolgssong “Hajde” und “Balkanija” eine große Fan-Gemeinde zu haben. Kaum zu glauben! Seit acht Tagen explodieren auf Youtube die Klickzahlen zu den Liedern „Izrael i Palestna“, „Balerina“ (ft. Voyage) und „Bibi Habibi“, von Pop-Sängerin Tea Tairović.

Doch in den Top 5 haben auch weitere Balkan-Sommerlieder das Netz erobert. Eines der Lieder ist zum Beispiel der „Tu, Tu, Tu“-Hit von Devito und Breskvica, welcher nicht nur den Balkan, sondern nun auch Österreich erobert. Ein weiteres Feature von Teodora und Rasta feiert große Erfolge. Diese Woche haben es fünf Lieder hintereinander in der Trending-Youtubeliste geschafft!

Die meisten Balkan-Hits liefern uns schnelle Sommerhits zum mittanzen und feiern. Mit knappen Outfits, bunter Choreographie und coolen Beats – mit garantiertem Ohrwurm.

Sensationserfolg

Die Lieder regen einem zum Tanzen auf. Alle fünf Lieder zählen mittlerweile bis zu 3,8 Million Klicks und schaffen es mit Leichtigkeit in den österreichischen Top-5-YouTube-Trends. An deren bisherigen Erfolge scheinen sie dadurch problemlos anzuknüpfen.

1. Platz: Tea Tairovic – Izrael i Palestina

2. Platz: Devito – Tu Tu Tu (ft. Breskvica)

3. Platz: Tea Tairovic – Balerina (ft. Voyage)

4. Platz: Tea TairovicBibi Habibi

5. Platz: Teodora – Polumesec (ft. Rasta)