Start News Sport
BIG FAN

Djukanovic will ein Foto mit Novak Djokovic (FOTO)

NOVAK_DJOKOVIC_MILO_DJUKANOVIC
(FOTO: EPA/ View Portfolio of Georgi Licovski, Neil Hall)

Novak Djokovic, der derzeit beste Tennisspieler, ist seit einigen Tagen in Montenegro. Dort ruht er sich aus, nachdem er in Wimbledon seinen 21. Grand-Slam-Titel gewonnen hat.

Die Menschen in Montenegro sind begeistert von Novak, wo immer er auftaucht. Es klingt unglaublich, doch auch der Präsident von Montenegro, Milo Dukanovic, ist ein Fan von Djokovic.

Gerade dieser Mann, der in den vergangenen Jahren nicht aufgehört hat, Äußerungen gegen Serbien zu machen und der alles tut, um der serbisch-orthodoxen Kirche zu schaden, nutzte die Gelegenheit, um sich gut zu präsentieren und seinen verzweifelten Status in Montenegro zu verbessern, indem er sich mit Djokovic traf.

Der berühmte Tennisspieler Novak Djokovic verabschiedete sich von Milo Dukanovic, seiner Frau Lidija und seinem Sohn Blaza bei einem Konzert in einem Nachtclub in Boka Kotorska.

Fotos von diesem Ereignis kursierten in sozialen Netzwerken, und einige „Kommentatoren“ der Fotos erklärten dass den Tennisspieler „sogar Milo Dokovic anfeuert“.

Dem Foto nach zu urteilen, war der serbische Tennisspieler bei dem Treffen nicht überglücklich, verhielt sich aber gegenüber jedem Gesprächspartner wie immer wie ein Gentleman.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto von Nole und Djukanovic ansehen!