Start AKTUELLE AUSGABE KOSMO-Umfrage: Was denkt ihr über die Pyramiden in Bosnien-Herzegowina?
STREET CHECK

KOSMO-Umfrage: Was denkt ihr über die Pyramiden in Bosnien-Herzegowina?

Benjamin Mirvić (28)
Fotograf

Im vergangenen Jahr habe ich die angebliche Pyramide beruflich besucht, und das hat mich dazu bewogen, mich ein wenig mehr darüber zu informieren. Ich habe einige Beiträge und TV-Diskussionen gesehen und muss sagen, dass ich nicht überzeugt bin, dass es sich um irgendeine Pyramide handelt.

Bogdan Perović (50)
Maler

Ich frage mich, wann die politischen und intellektuellen Eliten aufhören werden, das Volk zu belügen und von den Themen abzulenken, die viel wichtiger sind, so wie das Schulsystem und bessere Löhne. Die Jungen wandern immer mehr ab und wir streiten uns über Weltwunder.

Sanja Jovović (24)
Studentin

Ich glaube eher an die Theorie, dass es sich um eine Pyramide handelt, als um ein Produkt von Außerirdischen, wie viele behaupten. Persönlich würde ich mich freuen, wenn das stimmt, was Dr. Osmanagić sagt, denn dann würde sich auch in einem kleinen Ort wie Visoko der Tourismus entwickeln.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

Vorheriger ArtikelWiener Linien: Neue U-Bahn-Stars-Bühne in der Station Landstraße
Nächster ArtikelWiener attackiert jüdische Familie mit Kindern!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!