Start AKTUELLE AUSGABE KOSMO-Umfrage: Was denkt ihr über die Pyramiden in Bosnien-Herzegowina?
STREET CHECK

KOSMO-Umfrage: Was denkt ihr über die Pyramiden in Bosnien-Herzegowina?

Šefika Klasić (72)
Pensionistin

Europa, und vor allem der Balkan, ist ein Kontinent alter Zivilisationen. Ich bin sicher, dass es sich um eine Pyramide handelt, die irgendwelche alten Kulturen errichtet haben und die im Laufe der Jahre von Gras überwuchert wurde. Wenn wir genauer hinschauen, ist es ein bisschen ungewöhnlich, dass ein Berg eine solche Form hat.

Jovana Milak (30)
Pharmazeutin

Es gibt Experten, die nachweisen können, dass es sich um eine echte Pyramide oder um eine andere Art eines alten Gebäudes handelt. In jedem Fall glaube ich, dass ein bisschen Werbung für B-H, und vor allem für ein Städtchen, das nicht so hoch entwickelt ist, der Wirtschaft gut tut.

Vorheriger ArtikelWiener Linien: Neue U-Bahn-Stars-Bühne in der Station Landstraße
Nächster ArtikelWiener attackiert jüdische Familie mit Kindern!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!