Kovačić widmet Medaille verstorbenem Kicker-Kollegen aus Österreich

R.I.P.

Kovačić widmet Medaille verstorbenem Kicker-Kollegen aus Österreich

15851
Kovacic-widmet-Medaille
(FOTO: Instagram-Screenshot, Facebook)

Teile diesen Beitrag:

Nach gestrigen WM-Finale gewann der gebürtige Linzer Mateo Kovačić mit dieser Geste nicht nur die Herzen aller Fußballfans in Österreich, sondern der gesamten Welt.

Der kroatische Teamspieler postete gestern ein Bild auf Instagram, auf welchem er ein T-Shit mit der Aufschrift „RIP Dino“ trägt. Darunter schrieb er „Das ist für dich, Dino.“

Vergangene Woche verkündete die Klagenfurter mit Bestürzung den Tod ihres ehemaligen Fußballers Edvin Hodžić. Im Alter von 23 Jahren ist der Sportler verstorben. (KOSMO berichtete)

Kovačić und Hodžić spielten gemeinsam in den Jugendmannschaften des LASK. Die zwei waren bis zum Schluss in Kontakt. Dino drückte bei der WM für die Kroaten und ganz besonders für seinen Kumpel Mateo die Daumen.

Die beiden Kicker haben sich noch während der Weltmeisterschaft ausgemacht, dass sie einander wiedersehen werden, wenn der große Trubel in Russland vorbei ist. Zu diesem Treffen unter Freunden wird es jedoch nicht mehr kommen, da Dino am 10. Juli verstarb.

Ovo je za tebe ?? R.I.P. Dino ❤️ #edvinhodzic

Ein Beitrag geteilt von Mateo Kovacic (@mateokovacic8) am

Teile diesen Beitrag: