Start News Chronik
TV HAPPY

Live im TV: Serbe droht, Ehefrau und Tochter umzubringen – verhaftet! (VIDEO)

(FOTO: iStockphoto, Screenshot)

Vorgestern drohte ein Mann in der TV-Sendung „Posle ručka“ damit, seine Ehefrau und das gemeinsame Kind zu töten.

Während der Sendung auf dem Sender „Happy“ wurde einer der Zuseher, ein gewisser Miša aus Kraljevo, zugeschalten. Live im TV erklärte er, dass er „ernsthaft erwäge, seine Frau und Tochter umzubringen.“

„Ich würde meine Frau töten, aber noch lieber mein Kind… Ich würde es gerne aus tiefstem Herzen tun und denke ernsthaft darüber nach … Wenn ich meine Frau töten würde, würde meine Tochter es kaum erwarten können, die Wohnung zu verkaufen. Deswegen würde ich sie lieber beide töten“, so der Anrufer.

„Ich habe sie nie angefasst“
Wie Мiša weiter erklärt, soll er von seiner Frau und seiner Tochter aus der eigenen Wohnung geworfen worden sein. „Ich habe geschlafen als die Polizei reinkam“, erzählte der Mann weiter. Seine Ehefrau habe ihn wegen Gewalt in der Familie angezeigt. „Ich habe sie jedoch noch nie geschlagen“, beteuert der Anrufer.

Was genau hinter dem Fall steckt, ist derzeit noch nicht bekannt. Nach der Live-Einschaltung wurde jedoch die Polizei verständigt und der Mann ausfindig gemacht. Er wurde verhaftet und zum Verhör auf die Polizeistation in Kraljevo gebracht.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!