Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
SCHRECKLICH

Mann verbrennt versehentlich 540.000 Euro!

Mann verbrennt versehentlich 540.000 Euro!
Das Schlimmste daran ist, dass es nicht sein eigenes Geld war! (FOTO: iStock)
1 Min. Lesezeit |

[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“3″]

Als er zu Hause ankommt folgt der Schreck. Nur 20.000 Euro konnten wieder rekonstruiert und dem Besitzer rückerstattet werden. Die restlichen 520.000 Euro wollte der Mann von seinem, jetzt leider ehemaligen Freund, einfordern und verklagte ihn.

Das Landesgericht Arnsberg sprach ihn aber frei, denn: Es ist vernünftigerweise nicht damit zu rechnen, dass ein Heizkessel als Versteck für Geldzeichen genutzt wird, zumal Papiergeld besonders feueranfällig ist“, so das Landesgericht laut einem Bericht der „Heute“.

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen

Schreibe einen Kommentar