Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
WIEN

Kein Lift: Männer werfen Möbel aus dem 3. Stockwerk! (VIDEO!)

Kein Lift: Männer werfen Möbel aus dem 3. Stockwerk! (VIDEO!)
Just Floridsdorf Things! (FOTO: Screenshot: "Heute")
1 Min. Lesezeit |

Anstatt die alten Möbel das Stiegenhaus hinunterzutragen und zu entsorgen, beschloss ein Wiener Duo das Gerümpel einfach aus dem Fenster zu schmeißen.

[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“0″]

Möbel schleppen ist meistens eine sehr mühsame Angelegenheit, besonders im dritten Stockwerk ohne Aufzug. Das dachten sich auch zwei Wiener und warfen ihren Sperrmüll einfach aus dem Fenster auf die Straße, so laut einem Bericht der „Heute“.

[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“3″]

Darunter befanden sich ein Sofa und sogar ein ganzes Bett. Die Nachbarn beschwerten sich aufgrund des Lärms und Gefährdung der Passanten. Es wurde die Polizei alarmiert, danach zeigten sich die Männer aber einsichtig.

Eine Anrainerin filmte die kuriosen Möbelwerfer. Das Video findet ihr hier!

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen

Schreibe einen Kommentar