Anstatt die alten Möbel das Stiegenhaus hinunterzutragen und zu entsorgen, beschloss ein Wiener Duo das Gerümpel einfach aus dem Fenster zu schmeißen.
[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“0″]
Möbel schleppen ist meistens eine sehr mühsame Angelegenheit, besonders im dritten Stockwerk ohne Aufzug. Das dachten sich auch zwei Wiener und warfen ihren Sperrmüll einfach aus dem Fenster auf die Straße, so laut einem Bericht der „Heute“.
[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“3″]
Darunter befanden sich ein Sofa und sogar ein ganzes Bett. Die Nachbarn beschwerten sich aufgrund des Lärms und Gefährdung der Passanten. Es wurde die Polizei alarmiert, danach zeigten sich die Männer aber einsichtig.
Eine Anrainerin filmte die kuriosen Möbelwerfer. Das Video findet ihr hier!