Start NEWS PANORAMA Popstar im Schock: In Mostar fielen Schüsse auf Maya Berovićs Tourbus! (FOTO)
ERMITTLUNGEN

Popstar im Schock: In Mostar fielen Schüsse auf Maya Berovićs Tourbus! (FOTO)

berovic
FOTO: Screenshot, Instagram mayaberovicofficial; iStockphoto

Eine der derzeit populärsten Sängerinnen der Balkanregion wurde zur Zielscheibe eines brutalen Angriffs – wenn auch nicht direkt. Die 32-Jährige zeigt sich schockiert und bedrückt.

Im Anschluss an ihr Konzert in Mostar am 10. August 2019 wurde die 32-jährige Sängerin Zeugin eines brutalen Angriffs auf den Tourbus, in dem sich ihre Band befand. Mehrere maskierte Unbekannte feuerten von Motorrädern aus, Schüsse auf den Kombi ab, in dem sich die gesamte Crew befand. Berović, die zu diesem Zeitpunkt in einem anderen Fahrzeug hinterher fuhr, musste alles mit ansehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ola beby

Ein Beitrag geteilt von Maya Berovic (@mayaberovicofficial) am

Die Täter zerstachen außerdem alle vier Räder des Kleinbusses bevor sie die Flucht ergriffen. Keiner der Insassen wurde dabei verletzt, doch der Schock sitzt tief – sowohl bei den Bandmitgliedern als auch bei der Sängerin selbst.

Was die gebürtige Bosnierin zum Vorfall zu sagen hatte, lest ihr auf der zweiten Seite:

Vorheriger ArtikelDiese 3 Sternzeichen haben schlimme Bindungsängste!
Nächster ArtikelErste Balkan-Serie auf Netflix: Trailer für die letzte Staffel veröffentlicht! (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!