Start News Panorama
ERMITTLUNGEN

Popstar im Schock: In Mostar fielen Schüsse auf Maya Berovićs Tourbus! (FOTO)

„Ehrlich, ich war schockiert, als ich realisierte, was geschehen war. In meinem Geburtsland musste ich mit ansehen, wie ohne einen ersichtlichen Grund auf das Fahrzeug geschossen wurde, in dem sich meine Band befand. Keiner weiß, warum es dazu kam und wieso dadurch so viele Menschenleben gefährdet wurden. Niemand von uns konnte dies erahnen und keiner hatte ein Motiv für solch eine Tat“, so die 32-Jährige einige Tage nach dem Vorfall.

Sie erklärte zudem, dass die Ermittlungen nach wie vor laufen würden und von den Flüchtigen immer noch jede Spur fehle. „Es tut mir schrecklich leid, dass meine Kollegen so etwas Schreckliches erleben mussten und ich kann es kaum erwarten bis das Ganze ein offizielles Ende findet“, so die Sängerin in einer öffentlichen Stellungnahme.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Vidimo se veceras u Mostaru☺️ Daleka Obala ce da grmi ???

Ein Beitrag geteilt von Maya Berovic (@mayaberovicofficial) am