Start News Panorama
GROSSFAMILIE

Vater von 19 Kindern nennt sein letztes Kind „Genug“ (VIDEO)

In einem Interview mit dem türkischen Medium „Tigrishaber“ richtet sich der Familienvater an den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und bittet ihn um Hilfe: „Wir leben im Elend. Wenn wir nicht bald Unterstützung bekommen, werden wir alle an Hunger sterben.“ Er bereut das viele Kinderkriegen und meint: „Wenn ich gewusst hätte, dass ich in Armut gerate, hätte ich nicht so viele Nachkommen gezeugt.“

In der Türkei ist die Polygamie zwar verboten, da er seine Zweitfrau aber im religiösen Rahmen geheiratet hat, konnte er das Gesetz umgehen. „Zuerst war ich eifersüchtig auf seine neue Frau und sogar ein bisschen traurig. Nun aber sind wir wie Schwestern. Ihre Kinder gehören mir, und meine gehören ihr“, so seine erste Frau zu der zunächst komplizierten Multi-Beziehung.