Start News Panorama
STATEMENT

Verrückte Corona-Theorien: Michael Wendler steigt bei DSDS aus (VIDEO)

RTL zieht Konsequenzen:
Bisher waren Wendler und seine 30 Jahre jüngere Verlobte Laura dem TV-Publikum vor allem aus der eigenen Doku-Soap bekannt. Aus der geplanten RTL-Hochzeitsfeier wird für das Paar nichts. Das teilte RTL nun mit. Der Fernsehsender zeigte sich völlig überrascht sowohl zum Ausstieg als auch von seinen Verschwörungstheorien. Für Wendler, bekannt für Hits wie “Egal”, sollte es die erste Staffel in der “DSDS”-Jury sein. Die Dreharbeiten hatten bereits begonnen, die neuen Folgen sollen ab Jänner ausgestrahlt werden. Auch Jury-Chef Dieter Bohlen äußerte sich via Instagram zu den Aussagen Wendlers: „Die größten Probleme erledigen sich von selber“, scherzte der Poptitan.

https://www.instagram.com/p/CGGBEiKKvXM/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Kaufland löscht Wendler-Inhalte:
Der 48-Jährige selbst war erst am Donnerstagmorgen in die Schlagzeilen gelangt – wegen eines Werbespots für die Kaufhaus-Kette Kaufland. In dem Videoclip, der auf die sozialen Medien abzielte, singt der Schlagersänger eine umgedichtete Version seines Liedes “Egal” – “Regal”. Kaufland reagierte am Abend sofort auf die Aussagen des Schlagersängers. Auf Twitter schreibt das Unternehmen und verfeinert seine Aussage mit dem Hashtag #nichtegal.

Seht euch auf der nächsten Seite das skurrile Video von Wendler an

Wie finden Sie den Artikel?