Start NEWS PANORAMA Kroatische Aufreger-Werbung: „Jesus liebt dich” für 6 Euro! (FOTO)
IRREFÜHREND?

Kroatische Aufreger-Werbung: „Jesus liebt dich” für 6 Euro! (FOTO)

Jesus liebt dich für 44 Kuna 1
(FOTO: zVg.)

In einer kroatischen Zeitung erschien kürzlich eine ziemlich komische Werbung für ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Jesus liebt dich“.

„Anlässlich Ostern, dem größten christlichen Feiertag – Nur am Kioks – Spezielles Angebot“, ist im Inserat der Zeitung 24Sata zu lesen.

Für nur 44,90 Kuna (knapp 6 Euro) erhält man ein T-Shirt mit Jesus-Bild und der Aufschrift „Jesus liebt dich“. Zudem ist es zu 100 Prozent aus Baumwolle, der Aufdruck hochwertig, langlebig und in verschiedenen Größen erhältlich.

LESEN SIE AUCH: DM SAT: Dragana Mirković übernimmt ORF-Anteile

Nach dem die Kritik rund um den österreichischen Rundfunk lauter geworden ist, werden nun Anteile des Senders verkauft. Die serbische Sängerin, Dragana Mirković, verhandelt mit dem ORF-Generaldirektor.

Dieses Bild wurde mehrmals auf Facebook geteilt und polarisierte die Öffentlichkeit. Während einige der Meinung sind, dass es sich um eine witzige Art der Werbung handelt, so erheben einige Vorwürfe der Geschmacklosigkeit und Blasphemie.

Einen gewissen ironischen Charakter kann man dieser Werbung auf keinen Fall absprechen, vor allem, wenn man zusätzlich zu der “käuflichen Liebe Jesu Christi für 6 Euro” im unteren Teil der Werbung „Das ist das, was mich interessiert!“ lesen kann….

Jesus liebt dich für 44 Kuna
(FOTO: Facebook-Screenshot)