Start News Panorama
LAST ROUND

Letztes Miss Vienna Casting findet morgen im Club Bollwerk statt

Die Finalistinnen vom 2. Casting. (FOTO: @MAC Vienna)

Das letzte offizielle Miss Vienna Casting powered by Slimando findet am Freitag, den 14.4.2017 – ab 20:00 Uhr in der Diskothek Bollwerk statt.

Einige Bundesländer haben schon gewählt. In Wien gibt es noch Chancen den Titel Miss Vienna 2017 zu gewinnen. Die Wahl findet heuer erstmalig in der Millennium City statt und zwar am Samstag den 29. April 2017 – Tickets für die Show sind noch erhältlich unter www.oeticket.com.

Wer sich noch für das Finale qualifizieren möchte hat diesen Freitag, den 14.4.2017 eine allerletzte Chance dazu. Ein letztes Mal sucht die Jury unter anderem mit der noch amtierenden Miss Vienna 2016 Kimberly Budinsky nach passenden Mädchen. Mitmachen geht ganz einfach – die Anmeldungen werden vor Ort bis 20:00 Uhr angenommen oder du sendest noch im Voraus eine Mail mit Foto an office@missvienna.at. Fans und Freunde sind herzlich willkommen – Start ist um 21:00 Uhr – für alle die bis 20:45 vor Ort sind, ist der Eintritt frei.

LESEN SIE AUCH: KOSMO verlost 1×2 Tickets fürs Miss Vienna Finale 2017

  

Das Miss Vienna Finale rückt in greifbare Nähe. Nach bereits zwei erfolgreichen Casting-Runden und einigen Finalistinnen steht zwar noch ein drittes Casting aus, die Vorbereitungen fürs Finale laufen aber bereits auf Hochtouren.

 

Einige Kandidatinnen haben ihr Final-Ticket schon erhalten – am Freitag entscheiden unter anderem die amtierende Miss Vienna Kimberly Budinsky, Mister Vienna 2016 Christian Wolf und Big Brother Teilnehmer Hans-Christian Haas in der Jury, wer die weiteren Finalplätze besetzen darf.

Veranstalter Christopher Steiner. (FOTO: Igor Ripak)

Moderiert wird das letzte Casting wieder von Lizenznehmer Chris Steiner, der schon in den Vorbereitungen für die Miss Vienna Wahl steckt: „Wir hatten so viele Bewerberinnen in Wien und die Richtigen fürs Finale zu finden war nicht immer leicht“ meint er. „Jetzt werden die Rohdiamanten noch in der Miss Vienna Akademie, die von 20. bis 22. April in der EMS Station Währinger Gürtel stattfindet, geschliffen um dann auf der Bühne in der Millennium City zu glänzen!“

Bei der Miss Vienna Akademie stehen wieder Laufstegtraining, Social Media Coaching und Shootings am Programm. Unter anderem wird die amtierende Miss Austria Dragana Stankovic die Mädchen trainieren.

Am Ende werden bei der Miss Vienna Wahl powered by Slimando 15 Kandidatinnen um den Sieg kämpfen, die Miss Vienna Krone ist heißbegehrt, neben tollen Preisen, geht es für Platz 1 und 2 auch weiter zum Miss Austria Finale, bei der die Missen aus der Hauptstadt wieder punkten wollen.