Start GEWINNSPIELE KOSMO verlost 1×2 Tickets fürs Miss Vienna Finale 2017
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Tickets fürs Miss Vienna Finale 2017

Veranstalter Chris Steiner zusammen mit den drei Finalistinnen 2016 und Moderatorin Silvia Schneider. (FOTO: Moni Fellner)

Das Miss Vienna Finale rückt in greifbare Nähe. Nach bereits zwei erfolgreichen Casting-Runden und einigen Finalistinnen steht zwar noch ein drittes Casting aus, die Vorbereitungen fürs Finale laufen aber bereits auf Hochtouren.

Die Miss Vienna Wahl 2017 powered by Slimando findet am Samstag, den 29. April 2017 auf der Plaza des beliebten Shopping- & Entertainment Centers, der Millennium City statt. Erstmals sogar mit Live-Übertragung von W24! Ihr könnt euch ab jetzt zu einem absoluten Spitzenpreis Tickets bei KOSMO sichern!

Neben den ersten drei Finalistinnen Medina Hrustemović, Gabriela Milcheva und Sofia Kostić, müssen sich am 29. April ab 19:30 auch Sarah Chvala, Tessa Maderner, Elisa Dedu, Medina Mesic und Noemi Csekei beim Finale beweisen. Am 14. April findet zudem noch ein drittes Casting in der Discothek “Bollwerk” statt, aus dem noch mindestens drei wunderschöne Kandidatinnen hervor gehen werden.

LESEN SIE AUCH: Dieses Dreamteam ist auf der Suche nach der nächsten Miss Vienna

  

Sie ist einer der größten Instagram-Stars, die Wien und der Balkan zu bieten hat und er der Organisator einer der prestigeträchtigsten Wahlen der Hauptstadt. KOSMO traf Đana Pu und Christopher Steiner zum exklusiven Interview.

 

 

Wer die Finalistinnen aber schon vorab sehen möchte, hat dieses Jahr die einmalige Gelegenheit dazu. “Wir präsentieren am 29. April tagsüber die neuesten Frühjahrs- und Sommertrends unserer Shops. Gezeigt werden diese Outfits von den Miss Vienna Finalistinnen! Der Eintritt zu den Modeschauen ist gratis!” freut sich Millennium City Marketing-Managerin Tanja Frömmig über die neue Kooperation.

Die Tickets für das Finale am 29. April 2017 gibt es ab sofort unter office@missvienna.at oder unter www.oeticket.com um 69 Euro bzw. 129 Euro (VIP). Ihr habt aber auch die einmalige Gelegenheit die begehrten Tickets im Vorverkauf bei KOSMO um unschlagbare 49 Euro zu ergattern.

Gewinnspiel: KOSMO verlost nun 1×2 Tickets für das Finale am 29. April 2017 in der Millennium City. Wenn du dir die begehrten Tickets sichern möchtest, musst du nur folgende zwei Dinge tun:

Like die Miss Vienna Facebook-Seite und
sende uns bis 21. April eine E-Mail mit dem Betreff “Miss Vienna Finale” an gewinnspiel@kosmo.at und lass uns wissen, warum ausgerechnet du die Tickets gewinnen solltest.

Mit etwas Glück kannst du dir dann ab dem 21. April die zwei Tickets für das Finale am 29. April bei uns abholen!

Unsere Adresse lautet:
KOSMO – eine starke Verbindung!
Twist Zeitschriften Verlag GmbH
Donau Business Center
Handelskai 388/741
A-1020 Wien
T: +43 1 235 05 72 – 30