Start GEWINNSPIELE Gewinne eine Schminkberatung bei Make-Up Artist Senada Korajac
GEWINNSPIEL

Gewinne eine Schminkberatung bei Make-Up Artist Senada Korajac

FOTO: privat

Make-up Artists gibt es in Wien zu genüge, doch kaum jemand kann von sich behaupten von DEN Schmink-Gurus unserer Zeit gelernt zu haben. Senada Korajac, die aufstrebende Wiener Visagistin mit bosnischen Wurzeln durfte an der “Master Class” von Mario Dedivanović teilnehmen, wo sie sich wertvolle Tipps von Kims Lieblings-Visagisten und dem Reality Star selbst holte…

Während des Workshops mit dem montenegrinischen Ausnahme-Visagisten lernte Senada nach eigenen Angaben unheimlich viel dazu und traf sogar Marios Aushängeschild Kim Kardashian, die im Zuge des sechs-stündigen Kurses in Dubai als Modell fungierte. “Ich habe an diesem Tag unter anderem gelernt, wie man beispielsweise die Haut optimal aufs Make-Up vorbereitet. In welchen Fällen man auf flüssiges und wann auf cremiges Puder zurückgreifen, bei welchen Augenformen man glänzenden und bei welchen matten Liedschatten verwenden sollte und was man bei der Wahl der Contour-Nuance beachten muss”, erzählte uns die 28-jährige Wienerin im exklusiven KOSMO-Interview.

LESEN SIE AUCH: Diese Wiener Visagistin lernte von Kim Kardashian!

  

Reality Star Kim Kardashian zählt zu den schönsten und angesagtesten Menschen der Welt, was unter anderem auf ihren makellosen Look zurück zu führen ist, den sie ausgerechnet einem Balkanesen zu verdanken hat.

 

Dass Senada also einiges vom Schminken versteht, steht außer Frage. Daher haben wir uns zusammen mit der Make-Up Expertin ein tolles Geschenk für unsere Leserinnen einfallen lassen. Zwei glückliche Gewinnerinnen können sich über eine jeweils zweistündige Make-Up Beratung bei der Visagistin freuen. Währenddessen erlernst du unter anderem, was du beim Schminken beachten musst und nach Hause gehst du anschließend mit einem tollen Make-Up made by Senada Korajac.

FOTO: privat

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2 Schminkberatungen im Wert von jeweils 100 Euro. Wenn du dich von Kim Kardashian und Mario Dedivanović-Schützling Senada Korajac in Sachen Make-Up auf Vordermann bringen lassen möchtest, dann musst du nur folgendes tun:

1. Like Senadas Facebook-Seite Make up by Senada Korajac

2. und sende uns bis 15. April 2017 eine E-Mail mit dem Betreff “Schminkberatung” an gewinnspiel@kosmo.at und teile uns mit, weshalb wir gerade dich auswählen sollen. Mit etwas Glück kannst du dich schon bald von dem Wiener Schminkprofi beraten lassen.