Start Infotainment Promis
WECHSEL

Zweimal für ESC-Serbien gesungen: Steht nun ESC-Deutschland bevor?

ZORJA_DEUTSCHLAND
(FOTO: iStock, Instagram/@zorja__)

Die junge Sängerin Zorja Pajic, bekannt für ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest, könnte in Zukunft für Deutschland antreten. Nach ihrer Performance mit dem Song „Lik u ogledalu“ und dem Einzug ins Finale brodelt die Gerüchteküche. Zorja selbst hat bestätigt, dass diese Option besteht.

Zorja Pajic, die talentierte Sängerin, die dieses Jahr mit ihrem Song „Lik u ogledalu“ das Finale des Eurovision Song Contests erreichte, könnte in den kommenden Jahren eine unerwartete Wendung in ihrer Karriere nehmen. Die Gerüchte, dass sie statt Serbien Deutschland vertreten könnte, werden immer lauter.

Zorja selbst hat diese Möglichkeit in einem Interview bestätigt: „Diese Option besteht für mich. Ob ich sie nutzen werde, weiß ich nicht, da alles noch frisch ist. Ich denke immer noch über den Eurovision Song Contest nach, aber wenn ich eine Entscheidung treffe, ob es Serbien oder Deutschland ist, werden es alle sicher erfahren.“

Gerüchteküche brodelt

Die Gerüchte wurden durch Kommentare in den sozialen Netzwerken angefacht. Eine Nutzerin der Plattform „Iks“ teilte ihren Eindruck vom Finale des Eurovision Song Contests: „Zorja hat live auf Instagram gesagt, dass sie kein Geld für mehr und Besseres hat. Sie sagte, sie habe nur ihre Stimme, und wenn jemand in sie investieren wolle, sei sie bereit zu arbeiten.“

Die Frage, ob Zorja tatsächlich Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten könnte, wurde auch von anderen Nutzern aufgegriffen. „Ist es wahr, dass Zorja gesagt hat, sie könnte Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten?“, fragte ein Kommentator. Eine andere Person antwortete: „Ich weiß es nicht. Ich habe den ganzen Live-Stream nicht gesehen, aber ich denke, sie kann, weil sie wahrscheinlich über ihren Ehemann deutsche Papiere hat.“

Ob Zorja Pajic tatsächlich für Deutschland antreten wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass die talentierte Sängerin weiterhin die Musikszene mit ihrer einzigartigen Stimme bereichern wird.