So sahen die größten Estrada-Stars als Bräute aus!

WEDDING

So sahen die größten Estrada-Stars als Bräute aus!

172
FOTO: zVg.

Die Hochzeit ist der wohl schönste Tag im Leben einer jeden Frau. Das gilt auch für unsere Estrada-Ladies, die wir euch nun in ihren Hochzeits-Roben zeigen möchten…

LESEN SIE AUCH: Der wohl coolste Hochzeitstanz made in B&H (VIDEO)

  

Die Hochzeit von Teo und Emira aus Bosnien-Herzegowina wurde zu einem richtigen YouTube-Hit. Aus dem schönen und langsamen Paartanz wurde urplötzlich eine Mega-Show.

 

Lepa Brena und Slobodan Boba Živojinović

FOTO: zVg.
FOTO: zVg.

Die “Hochzeit des Jahrzehnts” – wie sie viele nannten, fand im Jahre 1991 in Belgrad statt. Die damals begehrten Kurven von Lepa Brena umhüllte eine für damalige Verhältnisse wunderschöne, üppige Robe von Dior.

1
2
3
4
5
6