Was du in diesem Bild als erstes siehst, verrät wie 2017 für...

VORSCHAU

Was du in diesem Bild als erstes siehst, verrät wie 2017 für dich wird!

381
FOTO: zVg.

Das Bild wirkt auf den ersten Blick ziemlich harmlos, doch es handelt sich dabei in Wirklichkeit um einen psychologischen Trick.

Abhängig davon, was dir als erstes ins Auge springt, kann man darauf schließen, wie das kommende Jahr wird und was man tun muss, damit es besser verläuft.

LESEN SIE AUCH: Das Netz rätselt – Mit diesem Bild stimmt doch etwas nicht!?

  

Derzeit ist ein Bild von sechs jungen Frauen im Umlauf, das zahlreichen Usern Rätsel aufgibt. Auf diesem sind zwar ganz eindeutig sechs Mädchen zu sehen, scheinbar jedoch nur fünf Paar Beine.

Was hast du zuerst gesehen?

FOTO: zVg.
FOTO: zVg.

Ein Junge und ein Mädchen, die ein Puzzle zusammen legen
Das Jahr, das vor dir liegt wird für dich vermutlich ein durchschnittliches. Du bist ein Realist, was sowohl gute als auch schlechte Seiten hat. Zwar hilft das bei der Problembewältigung im kommenden Jahr, doch so kommt auch der Spaß zu kurz. Erlaube dir auch mal zu entspannen und zu träumen. Stelle dir die Zukunft vor unabhängig davon wie realistisch sie sein mag. Und vergiss nicht, positiv zu denken.

1
2
3