Start LIFESTYLE 3 Sternzeichen, die immer einen kühlen Kopf bewahren!
ASTRO

3 Sternzeichen, die immer einen kühlen Kopf bewahren!

FOTO: iStockphoto

In Zeiten wie diesen fällt es uns häufig nicht leicht, die Nerven zu behalten. Vor allem, da die meisten von uns noch nie mit einer derartigen Einschränkung konfrontiert wurden.

Welche Sternzeichen derzeit den kühlsten Kopf bewahren, präsentieren wir euch nun…

1. Der Schütze

Ein Sternzeichen, dass sich nicht von seinen Emotionen leiten lässt, ist zweifelsfrei der Schütze. Zwar bedeutet das auch, dass er Menschen nur schwer an sich heran lässt, in Ausnahmesituationen weiß er aber ganz genau, was zu tun ist. Stress prallt förmlich am Schützen ab, denn er versteht es wie kein anderer, flexibel und einfallsreich vorzugehen. Panikmache ist absolut nichts für dieses Sternzeichen und es wirkt häufig wie die Ruhe selbst. Zudem sticht der Schütze durch seine lösungsorientierte Handlungsweise unter allen Sternzeichen hervor.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…