Start Infotainment Lifestyle
RATGEBER

4 Dinge, um die du dich jetzt kümmern solltest!

3. Miste aus!
Dein Kleiderschrank quillt aus allen Nähten? Dann ist jetzt die perfekte Zeit, um endlich auszumisten. Seit Monaten schiebst du dieses Riesen-Projekt nun schon vor dir her, doch dank der vielen Freizeit und der Stunden im trauten Heim bekommst du die Gelegenheit um einen gehörigen Frühjahrsputz durchzuführen.

4. Kümmer dich um dich!
Viel zu lange hast du dich und dein Wohlergehen vernachlässigt. Bei der ganzen Arbeit und allen sozialen Verpflichtungen neigt unsereins schonmal dazu, sich mehr vorzunehmen, als einem gut tut. Jetzt ist allerdings die Zeit gekommen, um sich möglichst viel auf sich selbst zu konzentrieren – sei es nun durchs Lesen eines guten Buches oder durch Beauty-Treatments und lange Schaumbäder.