Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
WÄHRING

Unbekannter schwingt Schwert vor Wiener Kirche

Unbekannter schwingt Schwert vor Wiener Kirche
(FOTO: Heute)
1 Min. Lesezeit |

Wie die „Heute“ berichtet, wurde ein Mann mit einem Schwert vor der Gersthofer Pfarre gesichtet.

Ein Lesereporter des Mediums lichtete den Unbekannten am Samstag gegen 14.30 Uhr am Bischof-Faber-Platz in Wien-Währing ab. Der Mann schwang ein Schwert vor der Kirche.

Entwarnung
Später stellte sich heraus, dass es sich bei dem Unbekannten um einen Kampfsportler handelt, der vor der Kirche trainierte. Der Mann soll jedoch laut eigenen Angaben von Polizisten zur Rede gestellt worden sein, da die Übungen vor der Kirche für Aufmerksamkeit sorgten. Das Schwert soll ein stumpfes Stahlschwert gewesen sein.

[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“0″]

Quellen & Links:

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen

Schreibe einen Kommentar