Start Infotainment Promis
CHARTSTÜRMER

Balkan-Sänger stürmt österreichische Charts und belegt 1. Platz!

NUCCI
(FOTO: iStock/nucciovde)

Der Generarcija Zedd – Rapper ist schon am Balkan sehr bekannt geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich haben sie ihre Fanbase erweitert.

Igor Panic besser bekannt als Nucci hat alleine auf Spotify über 53,9 Millionen Hörer, von denen er 189.000 Euro ins Portemonnaie steckte. Kaum zu glauben! Seit knapp einer Woche explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „Rajske kise“ (zu Deutsch: Himmlischer Regen). Einen großen Teil der Klicks bekommt der junge Interpret anscheinend aus Österreich. Das Lied schaffte es in weniger als fünf Tagen auf Platz 1 zu klettern.

Wie viel Potenzial das neue Lied hat, könnt ihr selbst beurteilen.

Dieses Jahr gibt es immer mehr neue Balkan-Hits, die die Trendings in Österreich stürmen. Erst vor zwei Tagen war das Lied von Zera und Henny die Nummer Eins in den Austro-Charts.

Derzeit wird über den Rapper in Sache Liebesleben viel spekuliert, ob er mit der serbischen Sängerin Teodora Dzehverovic zusammen ist. „Wie man es versteht. Es war für mich jedenfalls interessant, sei es ein Flirt oder nicht. Mit Tea ist es für mich immer interessant“, blieb Nucci mysteriös.