Start Infotainment Promis
EBTHÜLLUNGEN

Ceca packt aus: “Arkan brachte mir bei, wie ich ein Glas zu halten habe!”

CECA_ARKAN
(FOTO: zVg)

Svetlana Ceca Ražnatović ist ja bekannt dafür, dass sie hier und da mal private Einblicke in ihr Liebesleben gibt. Doch diesmal ist es nicht ihr jetziger Freund Bogdan Srejović, sondern ihr verstorbener Ehemann Željko Ražnatović Arkan.

Das Leben des vermeintlichen Kriegsverbrechers Arkan war bis zu seiner Ermordung im Jahre 2000 ausgesprochen öffentlich. Vor allem durch die Hochzeit mit dem damals noch aufgehenden Estrada-Sternchen Svetlana “Ceca” kam er regelmäßig in die Schlagzeilen. Über seine Manieren und was er Ceca alles beigebracht hat, ist bislang aber nur wenig bekannt gewesen.

“Er brachte mir so einiges bei, wie ich zum Beispiel ein Glas zu halten habe und er schaute immer auf meine Körperhaltung. Ich habe alles wie ein Schwamm aufgesaugt, immerhin war ich ja noch sehr jung und hatte keine Erfahrungen.”, erzählt Ceca während sie in Erinnerungen schwelgt.

Arkan lobte sie anscheinend immer wie schnell sie alles lernte und ihm auch zuhörte. Mittlerweile ist Ceca wieder glücklich verliebt!

Seit über einem halben Jahr sind Ceca und Bogdan Srejović jetzt ein Liebespaar und die beiden sind immer noch sehr verliebt wie am ersten Tag. Das darf auch jeder Fan auf Instagram sehen. Auf der letzten Insta-Story postet Bogdan ein intimes Kuschelvideo auf der Yacht. Er oben ohne und Ceca liegt auf ihn drauf. Während er filmt gibt er ihr ein Kuss. (KOSMO berichtete)

Wie finden Sie den Artikel?