Start Infotainment Promis Das waren die 5 größten Promi-Liebesgeschichten Jugoslawiens (FOTOS+VIDEOS)
LOVESTORYS

Das waren die 5 größten Promi-Liebesgeschichten Jugoslawiens (FOTOS+VIDEOS)

DRAGAN_NIKOLIC_MILENA_DRAVIC
(FOTO: iStock, milenadravicglumica)

Diese Geschichten sind besonders, inspirierend und so wie ihre Protagonisten einzigartig. Dennoch sind sie so lebendig und real, wie nie zuvor.

In allen Medien liest man Schlagzeilen die immer wieder von Rosenkriege, Liebesdramen und Trennungen der Promis berichten. Da muss man sich nicht wundern, warum das Bild vermittelt wird, dass es die echte Liebe gar nicht gibt. Doch so ist es nicht! Es gibt sie doch, die Traumpaare, die wirklich schon ewig zusammen waren. Und von den meisten wissen wir nicht einmal! Diese jugoslawischen Liebespaare geben uns die Hoffnung auf die wahre Liebe zurück!

Kosmo führt euch in eine wunderbare und romantische Zeit!

Auf der nächsten Seite fängt die Liebesreise an!

Vorheriger ArtikelWarum der Sonntag auch für Singles toll sein kann
Nächster ArtikelÖsterreich: Skandal wegen kroatischen Corona-Bus
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!