Start Infotainment Promis
LOVESTORYS

Das waren die 5 größten Promi-Liebesgeschichten Jugoslawiens (FOTOS+VIDEOS)

Branka Petrić und Bekim Fehmiu:
Auch diese zwei Schauspieler lernten sich am Filmset kennen. „Er war unauffällig und ließ niemanden wissen, dass er von einem Mädchen angezogen wurde. Aber er fühlte sich auch von Mädchen angezogen und tat nichts, was sicherlich faszinierend war. Wenn es um uns geht, war es keine Liebe auf den ersten Blick. Er war nur ein paar Jahre lang ein Kollege von mir.“, erinnerte sich Branka.

1968 haben sie dann geheiratet. Die ganze Zeit war Branka bei ihm, voller Liebe zu Bekim und Vertrauen in der Stärke ihrer Ehe, selten eifersüchtig auf eine Schönheit auf dem Cover. Denn schließlich hat sie auch in Jugoslawien eine erfolgreiche Karriere geschaffen und die Aufmerksamkeit von Kollegen, Kritikern und dem Publikum auf sich gezogen. Die neunziger Jahre brachten jedoch auch eine Depression in Bekims Leben. Von jugoslawischen Ereignissen betroffen, zog sich der stolze Jugoslawe albanischer Herkunft zurück und nahm sich 2010 sein Leben. Er starb im Alter von 74 Jahren. Das größte Symbol für Brankas und Bekims große Liebe sind ihre beiden Söhne, der jüngere Hedon und der ältere Ulysses, die ebenfalls eine ernsthafte Schauspielkarriere aufbauten.

Auf der letzten Seite folgt DAS musikalische Paar!