Start NEWS CHRONIK Frau von ihren Vergewaltigern angezündet! (BILDER!)

Frau von ihren Vergewaltigern angezündet! (BILDER!)

Erst vor zwei Wochen erst kam es im Bundesstaat Telangana zu einer brutalen Vergewaltigung, die ebenfalls für Proteste gesorgt hat. Eine Studentin der Veterinärmedizin soll eine Moped-Panne gehabt haben. Vier Männer boten ihr vermeintlich Hilfe an, doch das Vertrauen der 27-Jährigen nutzten sie aus, um sie in den Wald zu schleppen und dort zu misshandeln. Danach zündeten sie ihr Opfer an und entsorgten den Körper unter einer Brücke.

Die Wut über die Schreckenstaten ist groß. In vielen Städten gingen tausende Menschen auf die Straße, um zu protestieren. Am Freitag sollen die mutmaßlichen Vergewaltiger erschossen worden sein, als sie mit der Polizei am Tatort waren. Die Männer sollen versucht haben zu fliehen und wurden daraufhin von den Beamten erschossen. Für die Selbstjustiz hagelte es sowohl Lob aus auch Kritik.

HIER FINDET IHR DIE UNZENSIERTEN FOTOS!