Start Infotainment Promis
SKANDAL UM TALENTSHOW

Lukas attackiert Zvezde Granda: Ich bin gegangen, weil sie Geld von den Teilnehmern verlangen

(FOTO: Screenshot/ YouTube)

Der Skandal um die Talentshow „Zvezde Granda“ reißt nach den Korruptionsvorwürfen nicht ab. Der Teilnehmer der Talentshow Dusan Vukadinovic beschuldigt nämlich die Sängerin und Jurymitglied Snezana Djurisic, dass sie von im Gegenzug für den Aufstieg in die nächste Runde ihm Geld verlangt hat.

Alle Jury-Mitglieder sowie der Produzent Sasa Popovic weisen die Vorwürfe des Teilnehmers zurück. Nun hat sich auch der Folksänger Aca Lukas, der einst an der Talentshow teilgenommen hat, zu Wort gemeldet.

Lukas teilte nämlich eine Stellungnahme seines Managers Sasa Mirkovic auf seinem Instagram-Account, die im Wortlaut lautet:

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

„Absolut richtig. Das ist der wahre Grund, warum Aleksandar Vuksanovic bei ’Zvezde Granda’ nicht mehr als Juror fungieren wollte. Er hat nämlich vor ein paar Jahren herausgefunden, dass von den Teilnehmern Geld verlangt wird, und hat deshalb die Jury verlassen und sich mit Popovic zerstritten“, steht in der Story, und Aca Lukas hat dazu kurz und bündig „Einverstanden“ geschrieben.

Bald folgte Popovics Antwort.

„Aca Lukas hat die Show im Einvernehmen mit seinem damaligen Manager und auf Grund seines persönlichen Interesses verlassen. Es ist eine Lüge, dass Probleme in unserer Show der Grund für sein Ausscheiden waren, es ist eine Lüge, dass er mit mir gestritten hat, es ist auch eine Lüge, dass bei ’Zvezde Granda’ irgendjemand Geld von den Teilnehmern erpresst oder angenommen hat. Das weiß Lukas sehr wohl, aber er verbreitet die Unwahrheit, wiederum aus seinem persönlichen Interesse“, äußerte sich dazu der Kreativdirektor der Talentshow.