Start Infotainment Promis
VERLIEBT

Satans Bratan: Offizielle Liebeserklärung lässt Fans jubeln!

SATANS_BRATAN
(FOTO: Instagram/@satansbratan)

Erik, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Satans Bratan und als frisch gekürter Sieger der beliebten Show „Forsthaus Rampensau“, hat die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Der 24-jährige Comedian hat die Spekulationen um seine Beziehung zu Zoe Müller, einer Dame, die kein Unbekannter im Rampenlicht ist, nun offiziell bestätigt.

Die ersten Anzeichen einer aufkeimenden Romanze zwischen dem Paar kamen bereits während der Weihnachtszeit ans Licht. Mehrere Instagram-Stories, die Erik und Zoe in zärtlichen Momenten zeigten, ließen die Fans rätseln. Doch nun hat der junge Comedian alle Zweifel aus dem Weg geräumt und seine Liebe zu Zoe Müller öffentlich gemacht.

Bild veröffentlicht

In einem kürzlich veröffentlichten Instagram-Post ist das strahlende Paar zu sehen. Erik hält Zoe liebevoll auf seinem Schoß, während er mit einem breiten Grinsen im Gesicht in die Kamera schaut. Beide blicken verliebt in die Kamera, ein unschlagbares Zeugnis ihrer neu entdeckten Liebe.

Die Reaktionen auf die offizielle Bekanntmachung der Beziehung waren überwältigend. Freunde und Fans des Comedians überschwemmten den Post mit positiven Kommentaren. Aussagen wie „Das ist ein Match“ und „Love is in the Air“ waren nur einige der vielen herzlichen Worte, die das Paar erhielt.

Es ist offensichtlich, dass die Fans von Erik, oder wie er auch genannt wird, Satans Bratan, sich für ihn freuen. Seine neue Beziehung zu Zoe Müller hat nicht nur die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht, sondern auch die Herzen seiner Anhänger höher schlagen lassen. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für das strahlende Paar bereithält. Doch eines ist sicher: Die Liebe ist definitiv in der Luft.